“alles süper”
Yalcin K.
“Super !!!”
Beatrice
“Ich bin zufrieden wie immer! Songül ist sehr nett und arbeitet sorgfältig und gut.”
Amelie
“..wie immer zufrieden mit einer gut gelaunten Frisösin..”
Sylvia
“..”
Thomas
“Wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, liebe Songül”
Kristine
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem erfrischten Look geblieben! Nette Atmosphäre, Salon war leicht zu finden, der Preis ist in Ordnung 👍”
Juliia
“Unfassbar nett und freundlich.”
A
“Very friendly and great with children. My child was afraid to get his haircut but now wants to go back again.”
Lauren
“ich war pünktlich zum Termin da und es ging auch sofort los. Der Haarschnitt wurde schnell und sauber meinen Wünschen entsprechend getätigt und ich konnte hinterher ohne Kratzen oder dass mir abgeschnittene Haare vom Kopf fielen weiter ziehen”
Robert